Finden Sie schnell rechnungsprogramm für dienstleister für Ihr Unternehmen: 54 Ergebnisse

SPS-Programmierung

SPS-Programmierung

SPS-Programmierung, der führenden Hersteller wie SIEMENS, Mitsubishi, Allen-Bradley, EATON, Omron, ABB, Schneider TSX, VIPA
E-Invoicing Beratung​

E-Invoicing Beratung​

Unser E-Invoicing Service bietet eine umfassende Beratung und Planung zur Optimierung Ihrer Rechnungsprozesse. Wir entwickeln ein maßgeschneidertes E-Rechnungs-Konzept und begleiten die technische Implementierung, inklusive Einrichtung und Integration der E-Rechnungs-Software in Ihre bestehenden Systeme. Zudem bieten wir Schulungen für Ihre Mitarbeiter sowie kontinuierlichen Support, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen. Außerdem evaluieren wir bestehende Systeme oder die Implementierung auf Einhaltung von Standards und Best Practices.​
Scan-Service

Scan-Service

Scan-Service Digitalisierung Scanservice Dokumente scannen? Visitenkarten scannen? Pläne scannen? Der Scanservice von IKS-Files betreut Sie auf dem Weg der Digitalisierung. Mit Hilfe von Dokumenteneinzugs-, Flachbett- und Großformatscannern können aus jeder Art von Papierdokumenten z.B. PDF-, JPEG- oder TIFF-Dateien erzeugt werden. IKS-Files plant mit Ihnen Ihre Digitalisierungsprojekte und setzt diese nach Ihren Wünschen um. Sie profitieren dabei von unserem effizienten Scan-Service. Auch große Mengen können so schnell und kostengünstig gescannt werden. Ihr eigener Personalaufwand wird dabei minimiert. Durch die Digitalisierung schaffen Sie folgenden Nutzen: • Einfache Vervielfältigung und Bearbeitung von Dokumenten. • Dokument scannen und sofortige Einbindung in digitale Prozesse. • Schnellere Verarbeitung der digitalen Daten. Wenn es mal schnell gehen muss: Nutzen Sie unseren 24h-Vor-Ort-Scan-Service! Unser mobiler Vor-Ort-Scan-Service ist europaweit verfügbar und zeitlich flexibel einsetzbar. Innerhalb von 24 Stunden nach Vertragsabschluss sind wir bereits vor-Ort und beginnen mit der Digitalisierung.
weQubeVision

weQubeVision

Das neue Softwaremodul weQubeVision mit Mustervergleich macht die Smart Camera noch einfacher und intelligenter. In nur drei Schritten lassen sich komplexe Bildverabeitungsanwendungen lösen. Das neue Softwaremodul weQubeVision mit Mustervergleich macht die Smart Camera von wenglor noch einfacher und intelligenter. In nur drei simplen Schritten lassen sich komplexe Bildverabeitungsanwendungen ab sofort auch ohne Experten-Know-how lösen – dank der kantenbasierten Objekterkennung. Erhältlich ist die neue Softwarelizenz sowohl in der Hardwarevariante mit Autofokus oder mit C-Mount-Gewindeanschluss. Zusätzlich zu den bereits etablierten Modulen weQubeVision Standard, weQubeDecode und weQubeOCR ermöglicht weQubeVision mit Mustervergleich nun außerdem das kantenbasierte Erkennen von Objekten. Für Anwender industrieller Bildverarbeitung sind insbesondere das einfache Lösen von komplexen Applikationen, die intuitive Konfiguration des Produkts sowie das kosten- und platzorientierte Produktdesign von entscheidender Bedeutung. weQubeVision mit Mustervergleich vereint all diese Aspekte in der Smart Camera weQube. Mit der neuen Softwarelizenz können Objekte unabhängig von deren Position und Drehlage im Bild wiedererkannt werden (x-, y- und 360°-Nachführung). Ein kantenbasierter Algorithmus sorgt dafür, dass im Sichtfeld der Kamera mehrere gleiche und unterschiedliche Objekte simultan erkannt werden können. In nur drei einfachen Schritten ist weQube einsatzbereit für den Mustervergleich. Der Programmcode setzt dabei auf die Bildverarbeitungsbibliothek von Halcon und steht somit für hohe Qualität, Robustheit und Geschwindigkeit. Neben der realen 360°-Nachführung lassen sich auch überlagerte Objekte und Objekte vor komplexen, nicht homogenen Hintergründen präzise und zuverlässig erkennen. Auch skalierte Objekte und unterschiedliche Abstände zum Objekt meistert weQubeVision mit Mustervergleich mit Bravour – um eine hohe Prozessqualität zu gewährleisten. Auch für weiterführende Funktionen wie beispielsweise das Prüfen der Maßhaltigkeit ist der Mustervergleich eine ausgezeichnete Basis. Dabei ist die neue Softwarelizenz – je nach Kundenwunsch – ohne Aufpreis bereits in der Smart Camera enthalten und frei kombinierbar mit den weQube-Hardwarevarianten mit Autofokus oder mit C-Mount-Gewindeanschluss. Auch gibt es sie wahlweise mit einem Farb- oder Monochrombildchip, mit Weiß- oder Infrarotlicht oder optional mit Ethernet oder PROFINET & EtherNet/IP™. Bestehende Kameras können upgedatet werden. „Wer alle weQube-Softwaremodule, nämlich weQubeVision mit Mustervergleich, weQubeDecode und weQubeOCR, miteinander kombiniert, erhält weQube – die Smart Camera“, erläutert wenglor-Produktmanager Stefan Winkler. „Mit dieser Kombination lassen sich alle intelligenten Bildverarbeitungsaufgaben für die automatisierte Industrie einfach lösen – weltweit über alle Branchen hinweg.“
WinANALYSE-Rating

WinANALYSE-Rating

WinANALYSE-Rating ist ein Bilanzanalyseprogramm welches sich hervorragend sowohl für das Rating (Bonitätsbeurteilung) als auch zur Insolvenzfrüherkennung eines Unternehmens eignet. WinANALYSE-Rating dient zur Unternehmensanalyse aus dem Jahresabschluss. Das Bilanzanalyseprogramm eignet sich hervorragend für die Bonitätsbeurteilung als auch zur Insolvenzfrüherkennung. Das Modul Rating von WinANALYSE-Rating soll Unternehmen bei der Vorbereitung auf ein erfolgreiches Rating hinsichtlich Basel III unterstützen. Die theoretischen Grundlagen zum Modul Insolvenzfrüherkennung stammen von Herrn Dr. Ernst Bleier.
AUTOMATISCHE RECHNUNGSVERARBEITUNG

AUTOMATISCHE RECHNUNGSVERARBEITUNG

Die automatische Rechnungsverarbeitung sorgt für eine zentrale Überwachung der Rechnungseingangsbelege und des dazugehörigen Finanzvolumens. Mit einer automatischen Rechnungsverarbeitung sparen Sie Zeit und Geld. Lassen Sie Ihre bereits erfassten Informationen für Sie arbeiten! Sei es, indem Sie eine Positionsdatenerkennung verwenden oder eine Gegenprüfung der OCR-ausgelesenen Daten mit den Daten aus dem ERP durchführen. Die automatische Rechnungsverarbeitung sorgt darüber hinaus für eine zentrale Überwachung der Rechnungseingangsbelege und des dazugehörigen Finanzvolumens. Vom Scannen bis zur Buchung und Zahlung wissen Sie jederzeit mittels Rechnungseingangsbuch, wo Sie momentan stehen. Darüber hinaus stellen Sie sicher, dass Sie allen gesetzlichen Anforderungen bezüglich Aufbewahrungs- und Nachweispflichten gerecht werden.
Dienst- und Schichtplanung

Dienst- und Schichtplanung

Planen Sie den Einsatz Ihrer Mitarbeiter-Teams für die kommenden Wochen und Monate für die geforderten Präsenzzeiten und Einsatzorte. Dienst- & Schichtplanung Planen Sie den Einsatz Ihrer Mitarbeiter-Teams für die kommenden Wochen und Monate für die geforderten Präsenzzeiten und Einsatzorte. Übertragen Sie die geplanten Zeiten in die Zeiterfassung. Die Mitarbeitenden erhalten stets die aktuellen Pläne und Einsatzinformationen direkt auf das Smartphone. Personaleinsatzplanung In der Dienst- & Schichtplanung weisen Sie den Mitarbeitern die vorhandenen Einsätze und Aufgaben einfach per Drag & Drop zu. Entweder auf Wochenbasis oder in der Monatsübersicht. Es können mehrere Schichten an einem Tag geplant werden, auch über Mitternacht. Bei Bedarf können die geplanten Zeiten auch in die Zeiterfassung übertragen werden. Planungsgruppen Teilen Sie Ihre Mitarbeiter in verschiedene Teams oder Arbeitsgruppen ein. So können sie von verschiedenen Planern geplant werden oder die Planung verschiedener Mitarbeiterkategorien wird erleichtert. Ein Mitarbeiter kann auch in mehr als einer Gruppe geplant werden. Definition Schichten, Diensteinsätze Es können beliebige Schichtmodelle erstellt und in die Planung eingefügt werden. Planen Sie Tagesschichten oder ganze Wochenschichten, die Sie frei kombinieren und bei Bedarf flexibel verändern können. Zusätzlich können auch Regeln hinterlegt werden, um die Arbeitszeiten entsprechend der Planung abzugrenzen. Termine, Zusatzinformationen Je nach Bedarf können in der Planung auch Termine wie z.B. eine Teambesprechung angelegt werden oder in jedem Planungselement zusätzliche Informationen zur geplanten Schicht erfasst werden. So kann der Mitarbeiter jederzeit seine benötigten Informationen auf seinem Smartphone abrufen. Planung im Smartphone Wenn ein Planungszeitraum abgeschlossen ist, kann er freigegeben werden, so dass der Mitarbeiter ihn auch auf dem Smartphone abrufen kann. Dabei kann er sowohl seine persönliche Wochenplanung als auch die Planung des gesamten Teams einsehen. Natürlich kann eine Planung auch ausgedruckt werden und den Mitarbeitern zur Verfügung gestellt werden. Schichtzulagen Werden aufgrund der geleisteten Schichten entsprechende Zuschläge ausgezahlt, können diese vom System automatisch berechnet werden. Dies gilt auch für Zeitzuschläge, wenn an Wochenenden oder in der Nacht gearbeitet wird.
Outsourcing von Technischer Dokumentation

Outsourcing von Technischer Dokumentation

Outsourcing Ihrer Technischen Dokumentation mit ZINDEL AG - Ihre Lösung für klare Anleitungen und mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. Kontaktieren Sie uns jetzt! Outsourcing Technischer Dokumentation – Ihre Lösung mit ZINDEL AG! Seit über 30 Jahren sind wir Experten in der Erstellung, Pflege und Bereitstellung von technischen Anleitungen für Geräte, Maschinen & andere technische Produkte. Wenn Sie diese komplexen Aufgaben abgeben möchten, sind wir Ihr idealer Partner. Wenn Sie folgende Fragen mit Ja beantworten können, dann sind Sie bei uns richtig: - Ist die Erstellung Ihrer Anleitungen aufwendig und teuer? - Hängt die Erstellung von einer einzelnen Person ab? - Sind Sie unsicher bezüglich Gesetzen und Normen? - Sind Ihre Anleitungen oft unverständlich oder unvollständig? - Ist die Erstellung ein organisatorischer Kraftakt? - Gab es Probleme mit Kundenakzeptanz? - Passt die Qualität nicht zu Ihren hochwertigen Produkten? - Gibt es Inkonsistenzen in der Terminologie? Profitieren Sie vom Outsourcing: -> Verständliche Anleitungen von Experten -> Effiziente Nutzung professioneller Tools -> Keine Sorgen um Personal und Ressourcen -> Fokus auf Ihr Kerngeschäft Kontaktieren Sie uns, um dieses Thema professionell aufzustellen!
inPoint DSA Datenschutz Akte - DOKUMENTE EINFACH MANAGEN UND ARCHIVIEREN

inPoint DSA Datenschutz Akte - DOKUMENTE EINFACH MANAGEN UND ARCHIVIEREN

Verwalten Sie die EU Datenschutz Grundverordnung einfach und wirtschaftlich mit der inPoint DSA Datenschutz Akte. Organisieren Sie Verantwortungen, Maßnahmen, Verfahrensanweisungen und mehr. DOKUMENTE EINFACH MANAGEN UND ARCHIVIEREN Mit Dokumenten zu arbeiten sollte so einfach wie möglich sein. Dank unserem Partner, der H&S Heilig und Schubert Software AG, wird z. B. Vertrags- und Rechnungsablage, Dokumentenlenkung für QM-Prozesse sowie Personal- und Kundenaktenpflege zum Kinderspiel. Auch bei der Umsetzung der seit Mai 2018 geltenden EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) können Sie so tatkräftig unterstützt werden. inPoint e.Akten Damit wird die Arbeit mit Dokumenten und deren rechtskonforme Archivierung einfach: inPoint von H&S funtioniert als PlugIn für MS-Outlook, MS-Office, MS-Explorer und als Desktop App, wobei vorkonfektionierte Aktenlösungen für viele Fachbereiche den schnellen Einstieg erleichtern. Dokumente und E-Mails einfach klassifizieren und einem Geschäftsfall sicher zuordnen. Akten und Dokumente schnell und sicher finden. Zusammenhänge intelligent darstellen. Dokumente so einfach wie möglich bearbeiten. Dokumente und Daten aus anderen IT-Systemen automatisch importieren.
Software Gebäudedienstleister / Software

Software Gebäudedienstleister / Software

Zweck der Software für Gebäudereinigung und Gebäudedienstleister ist das Qualitätsmanagement durch das Nachhalten sowie Protokollieren (auch mit GPS-Daten) von Prozessschritten. Die Gebäudereiniger-Software besteht aus einer Android-App für Handys sowie einem Backend, wo die Auswertungen erfolgen können. Diese kann mit Abwandlungen auch in Pflegeheimen, Krankenhäusern, Arztpraxen, Hygienebereichen (wie Küchen oder Kantinen), Reinräumen, 5s in der Industrie, für die Gebäudereinigung und der Reinigung von Toiletten in der Systemgastronomie oder in öffentlichen Bereichen eingesetzt werden. Andere mögliche Einsatzfelder sind z. B. das Monitoring von Wachdiensten und Monteuren oder als Bautagebuch für Handwerker etc.
Neubindungen & Reparaturen von Bücher, Alben udgl.

Neubindungen & Reparaturen von Bücher, Alben udgl.

NEUBINDUNGEN und REPARATUREN von alten und desolaten Büchern, Fotoalben udgl. mit besonderem Bedacht auf die Originalität und den Wert des beigestellten Gutes.
Schreibtischunterlage

Schreibtischunterlage

Schreibtischunterlagen, Bucheinbände und Schutzhüllen Selbstverständlich erhalten Sie alle Artikel auch aus Lederimitat
SaveMontage

SaveMontage

Unser Team liefert termingerecht die bereits vorgefertigten Verpackungen bei Ihnen an oder führt auf Wunsch vor Ort die individuelle Fertigstellung Ihrer Transport-Verpackung durch. Wir kommen meist direkt zum Kunden, um die Waren anforderungsgerecht vor Ort zu verpacken. Die Anlieferung der Verpackungskisten erfolgt mit eigenem Fuhrpark, um möglichst hohe Flexibilität zu bieten. Unsere bestens ausgerüsteten Montage-Teams lassen keine Wünsche offen.
Reinraum Klasse ISO 8

Reinraum Klasse ISO 8

Die besonderen Anforderungen an Hygiene und partikelarme Atmosphäre erfüllen wir Dank eines hochmodernen Reinraumsystems an unserem Produktionsstandort Miehlen. Mit der Fertigung unter Reinraum-Bedingungen komplettieren wir unser umfangreiches Leistungsangebot. Die besonderen Anforderungen an Hygiene und partikelarme Atmosphäre erfüllen wir Dank eines hochmodernen Reinraumsystems an unserem Produktionsstandort Miehlen. Die Fertigung erfolgt in einem durch den TÜV Süd nach ISO 8 qualifizierten Reinraum. Speziell geschultes Fachpersonal fertigt hier die sensiblen Produkte für Branchen wie Medizintechnik, Automotive, Lebensmittelindustrie und Mikroelektronik. Unser BRC/loP-Konzept, welches auch HACCP beinhaltet, trägt auch in der Standard-Produktion zur Minimierung von Partikeln, Schädlingen und Mikroorganismen bei. - DIN ISO 14644 - HACCP zertifiziert - BRC / IoP zertifiziert - ISO 9001:2015 - Speziell geschultes Personal - Partikelüberwachung
NMP RECOVERY SYSTEMS

NMP RECOVERY SYSTEMS

Plants designed and produced by airprotech are applied to the electrode production for the treatment of emissions. The Li-Ion Battery industry is a strongly developing field with an interesting prospective for the future. In Li-ion Batteries production, we can highlight three main processes: Electrode productionCells assemblyCells finishing Plants designed and produced by airprotech are applied to the electrode production for the treatment of emissions. A key step in this process is the anode coating and the cathode coating. During these processes the foils, that can be in either copper or aluminium, are covered by a slurry. After the coating, the active material is dried through several dryers by heat. In the anode case, being the active material water-based, gases will be collected in order to recover the heat to be reused in the drying process. In the cathode case, being the active material solvent-based (in particular NMP - Normal Methyl Pyrrolidone), gases will be collected in order to recover the heat and to enable a purification treatment intent to guarantee the compliance with the NMP related emission limits. Being a toxic substance, NMP is regulated by specific guidelines established by the European Union. Besides being toxic, NMP causes serious irritation to the skin, eyes and respiratory system; furthermore, it is harmful for reproduction as it can damage the foetus. Airprotech technologies and plants guarantee the highest performances for NMP abatement and recovery, boosting the investment payback, the environmental regulation compliance and the circular economy. Air purification and heat recovery systems for coating emissions in the Li-Ion Battery industry: Laboratory lines: Air treatment and heat recovery systems for laboratory lines emissions. The technology used to comply with regulatory limits may involve the sole NMP abatement or a combination of solvent abatement and recovery. Moreover, we can implement systems that treat emissions coming from cathode and anode coating with the same system. Pilot lines: Air treatment and heat recovery systems for pilot lines emissions. The volumes of air treated are smaller than the ones treated by the production lines. The aim of the cathode coating emission treatment system is solvent recovery, heat recovery, and compliance with the regulatory limits. The main scope of the anode coating emission treatment system is heat recovery. Giga-factory lines Air treatment and heat recovery systems for giga-factory lines emissions. These plants are completely integrated in the production processes and guarantee the highest performances. The emissions coming from the cathode coating are treated through condensation and adsorption in order to recover the solvent, the heat and comply with the regulatory limits. Anode coating enables important thermal recovery through air/air and water/water exchangers.
Entwicklungsworkshops

Entwicklungsworkshops

Ausgehend von einer mehr oder weniger detailliert gefassten Aufgabenstellung werden neue und innovative Verpackungs- und Produktkonzepte entwickelt und ausgearbeitet. Ausgehend von einer mehr oder weniger detailliert gefassten Aufgabenstellung werden bereichsübergreifend neue und innovative Verpackungs- und Produktkonzepte entwickelt und innerhalb von 2-3 Tagen zum 3D-Mock-up, Dummy oder Realmuster ausgearbeitet.
HERSTELLUNG

HERSTELLUNG

Wir fertigen für Sie verschiedene Größen mit unterschiedlichen Materialkombinationen und individuellen Drucken an. Als Neutralmotiv oder mit individuellen Druck. Ein zweilagiger Hähnchenbeutel, hergestellt aus Kraftpapier und einer hitzebeständigen Innenfolie, ist unser besonderes Markenzeichen. Der Beutel ist durch gesiegelte Nähte zudem fettdicht.
Kranmodernisierung und Kranumbau

Kranmodernisierung und Kranumbau

Kranmodernisierung von einem erfahrenen Kranbauer mit innovativen und erprobten Kranteilen. Modernisierungen können Ihre Krane auf den neuesten Stand bringen und somit eine Alternative zum Austausch des Krans sein. Bei einer Kranmodernisierung haben Sie auch die Möglichkeit, aktuelle Technologien zu integrieren. Zu den gängigsten Modernisierungsmaßnahmen gehört der Austausch von Hubwerken, Laufkatzen, Fahrerkabinen und Funkfernsteuerungen, um Tragfähigkeit, Geschwindigkeit, Betrieb und Lastregelung zu optimieren.
Composings

Composings

Ansprechende grafische und fotografische Bildcomposings für eine einzigartige Darstellung ihrer Produkte! Wir erstellen für Sie ansprechende grafische und fotografische Bildcomposings für eine einzigartige Darstellung ihrer Produkte, ob technisch informativ oder künstlerisch kreativ - wir erschaffen eigenständige und innovative Bilderwelten für jegliche Anwendung!
LAGER UND LOGISTIK

LAGER UND LOGISTIK

Unsere professionelle Logistik mit verschiedenen Stützpunkten ermöglicht eine Lieferung in kürzester Zeit. Die Lagerhaltung in einem unserer Lager schafft Ihnen Raum und Platz, den Sie für andere Zwecke nutzen können. Die Vorteile sind klar: Sie haben einen einzigen Ansprechpartner für Ihre unterschiedlichen Verpackungsmaterialien, niedrige Kosten durch grössere Produktionsmengen, ständige Lieferbereitschaft, keine Engpässe bei unvorhersehbarem grösserem Bedarf, stabile Preise bei Abschluss von Rahmenkontrakten. Mengenkontrolle und Produktionsplanung werden durch uns erledigt, kein aufwendiges Bestellwesen. Sie werden viel mehr Zeit für Ihre Aufgaben innerhalb Ihres Betriebes haben.
Kranbau und Kranwartung

Kranbau und Kranwartung

Unser Kranservice kümmert sich um turnusmäßige Prüfungs- und Wartungsarbeiten und repariert bei Bedarf. Kranbau - Kranreparatur - Kranwartung jährliche Prüfung Sachverständigen-Abnahme
Komplettlösungen aus einer Hand

Komplettlösungen aus einer Hand

Sortieren u. Etikettieren, Sämtliche Etikettierarbeiten, Ankleben oder Zusammenkleben,
Verpacken/Umpacken/Kommissionieren

Verpacken/Umpacken/Kommissionieren

Ob Umpacken auf Werkstückträger oder Verpacken für den Kundenversand: Wir tun alles dafür, dass Ihre Werkstücke sicher ankommen und so dem Wertschöpfungsprozess passgenau zugeführt werden können. Dabei setzen wir auf eine softwaregestützte Lagerverwaltung. LEISTUNGSSPEKTRUM Verpacken nach Verpackungsanweisungen inkl. Verpackungsaufbereitung Verpacken von Werkstücken und Transportsicherung Umpacken auf Werkstückträger und Konfektionierung
Energieübertragung & -verteilung

Energieübertragung & -verteilung

Eine zuverlässige und intelligente Stromübertragung und -verteilung für eine sichere und stabile Energieversorgung garantieren Mit dem rasanten Ausbau der erneuerbaren Energiequellen und dem enormen Wachstum der Elektromobilität sind die Betreiber mit neuen Herausforderungen konfrontiert. Sie müssen gewährleisten, dass die Übertragungs- und Verteilnetze in der Lage sind, Energie unter allen Bedingungen sicher an die vorgesehenen Orte zu liefern. Antennen, Verkabelungen und andere Komponenten von HUBER+SUHNER tragen dazu bei, dass Energieversorgungsnetze zuverlässig und robust sind. Dabei kommen die neuesten Technologien zum Einsatz, um den strengsten Anforderungen in puncto Zuverlässigkeit und Haltbarkeit zu genügen.
Auto-ID Service-Center

Auto-ID Service-Center

In unserer Auto-ID Service Werkstatt bieten wir Reparaturen für Barcodescanner, Barcodedrucker und defekte Mobilcomputer oder Staplerterminals. Das Integer Repair-Center für Barcodetechnologien bietet von den renommierten Herstellern der Branche zertifizierten Service zu defekten Barcodedruckern, Barcodescanner, HandHeld Computer und Staplerterminals. Neben dem Repair-Service erhalten Sie bei uns individuelle Wartungsverträge, Vor-Ort-Service und Vorkonfiguration von Auto-ID Geräten.
Hissflagge

Hissflagge

Ihre Angaben bitte: • Stückzahl • Größe der Fahne • Verarbeitung • Fahnenform: - Hissflagge - Hochformatflagge - Auslegefahne - Hängefahne - Spannband
Abseilgerät / Sicherungsgerät Skylotec SIRIUS

Abseilgerät / Sicherungsgerät Skylotec SIRIUS

ultrakompaktes selbstblockierendes Abseilgerät / Sicherungsgerät Mit dem SIRIUS legt Skylotec sein erstes selbstblockierendes Abseilgerät speziell für den Einsatz in der Industrie, in der Höhenrettung und für Seilarbeiten in der Baumpflege und Gebäudereinigung vor. Das Abseilgerät Skylotec SIRIUS vereint alle Vorteile der besten Abseilgeräte und bietet durch sein extrem kompaktes Design ein herausragendes Handling und hohe Langlebigkeit. Das Gerät liegt ausgezeichnet in der Hand. Sein automatisch schließender Hebel hat einen besonders kleinen Bewegungsradius, so dass spürbar schneller und präziser gearbeitet werden kann – und dadurch komfortabler und sicherer. Der Hebel ist zusätzlich mit einer Öse versehen. So kann im Rettungsfall eine Reepschnur am Hebel des Verunfallten befestigt werden, um ihn aus Distanz abzulassen, oder das eigene SIRIUS simultan zum zweiten Gerät bedient werden, um gemeinsam abzuseilen. Im oberen Bereich ist das SIRIUS mit einer Öse ausgestattet. Durch sie sind einfache Flaschenzugsysteme problemlos möglich – zum Beispiel für den schnellen Transport von Arbeitsmaterial und Werkzeugen zum Einsatzort. Die Seilbelegung funktioniert ganz einfach und sicher: Der Karabiner im Gerät bleibt stets mit dem Nutzer oder einem Anschlagpunkt verbunden, da er zur Seileinlage nicht geöffnet werden muss. Den Seilverlauf hat Skylotec so gestaltet, dass das Seil vor Drallbildung und starkem Verschleiß geschützt ist. Beim Abseilgerät SIRIUS wurde komplett auf verschleißanfällige Kunststoffteile verzichtet. 100 % Metall stehen für 100 % Sicherheit und Qualität. Überragend im Handling dank kompakter Bauart und intuitiver Seilbelegung und -bedienung Langlebig und robust: 100 % Metall Auto-Lock Funktion, verbesserte Anti Panik-Funktion INTERNAT. NORM ANSI Z359.4:2013 NORM DIN EN 12841-C:2006, DIN EN 341-2A:2011 SEILDURCHMESSER 10 - 12 mm ABSEILGESCHWINDIGKEIT 2,00 m/s MAX. PERSONENZAHL 2 ZULÄSSIGES GEWICHT 250 KG TEMPERATURBEREICH 60 °C - -30 °C GRÖSSE 47x79x175mm GEWICHT 0,51 kg MATERIAL Aluminium, Stahl
Wachs-Thermotransferfolie

Wachs-Thermotransferfolie

Thermotransferfolien mit Wachsbeschichtung für den randscharfen Druck auf Papier mit einfachen Ansprüchen an Wisch- und Kratzfestigkeit. Für den Druck auf Papieretiketten, mit einfachen Ansprüchen an Wisch- und Kratzfestigkeit, empfehlen sich Wachs-Thermotransferbänder. Sie werden gern für Etiketten im Logistikbereich und im Versand eingesetzt, also in Bereichen mit begrenzten Anforderungen an die Dauerhaftigkeit des Druckes. Die preisgünstigen schwarzen Wachsfolien laufen auf allen Flat-Head-Druckern. Neben beschichteten und unbeschichteten Papieren lassen sich mit dieser Folienqualität auch verschiedene Kunststoffetiketten und -folien bedrucken. Unser breites Spektrum an Wachsbändern unterschiedlicher namhafter Beschichter bietet die passende Folie für Ihre individuellen Ansprüche. Gern bemustern wir Sie gratis! Preis und Mindestabnahme auf Anfrage!
Controlling und Liquiditätsplanung

Controlling und Liquiditätsplanung

Controlling und Liquiditätsmanagement für Ihren Unternehmenserfolg Wussten Sie, dass etwa 80 % aller Insolvenzen auf unzureichendes Controlling zurückzuführen sind? Nicht bei Ihnen! Mit unserem effektiven Controlling verbessern Sie Ihre Liquidität, erhöhen Ihre Planungssicherheit und erleichtern Ihr Forderungsmanagement – so schaffen Sie optimale Voraussetzungen für den Zugang zu Krediten. Unser Frühwarnsystem erkennt Abweichungen von der Planung frühzeitig und wird über eine DATEV-Schnittstelle automatisch abgeglichen. Alerts zur Maßnahmenplanung zeigen Ihnen rechtzeitig, wann Handlungsbedarf besteht, um Ihre Ziele zu erreichen. Zur Optimierung Ihres Cashflows und zur schnellen Liquiditätsbeschaffung haben wir einen effizienten Factoring-Prozess integriert. Ihr persönlicher Berater ist jederzeit an Ihrer Seite, um den Erfolg Ihres Unternehmens sicherzustellen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Liquidität nachhaltig zu optimieren!
Disposition und Ressourcenplanung

Disposition und Ressourcenplanung

Unser Disposition und Ressourcenplanung-Service übernimmt die Planung und Verwaltung Ihrer Ressourcen, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte und Aufträge reibungslos und effizient ablaufen. Wir koordinieren die Verfügbarkeit von Personal, Materialien und anderen Ressourcen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.